Besuch der Schulanfänger

Am 8. Juni besuchten uns alle Schulanfänger des Kindergartens. Nach der Begrüßung durch Frau Direktorin Bauer wurden in einem Rundgang viele Räumlichkeiten der Volksschule besucht: Turnsaal, Werkraum, Musikraum, Garderobe, Raum der Nachmittagsbetreuung und die Schulbibliothek. Anschließend schauten wir uns ein Klassenzimmer einer ersten Klasse an und machten ein Gemeinschaftsfoto in der Aula. Wir freuen uns auf euch!